Wir führen 2G+ ein …„ein kurzer Gang für mehr Sicherheit “

Wir wollen auch in den nächsten Wochen weiterhin wunderbare Abende mit euch verbringen.
Besonders in der nun kommenden besinnlichen Weihnachtszeit, in der doch mal das eine oder andere Fläschen Wein mehr getrunken sollte, in der wir einen unbeschwerten kurzen Plausch zwischen den Gängen halten wollen oder fröhlich am Ende des Abends an der Bar zusammen einen Espresso und Digestivo genießen werden.
Damit wir all die Momente des Beisammenseins die nächsten Wochen weiterhin erleben dürfen, werden wir ab Mittwoch, den 24.11.2021, die 2G+ Regel einführen.
Denn unser aller Sicherheit nehmen wir uns zu Herzen.
Das Team der Lavanderia freut sich auf Eure sorgenfreien Besuche…

Zutritt also nur noch für Geimpfte und Genesene mit digital lesbaren Nachweis (QR-Code) und aktuellem Test (max. 24 Stunden). Kostenlose Tests hier: https://www.direkttesten.berlin/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.