2020 – was für ein Jahr !!

puuh – das war was – ständige Veränderungen – Rückschläge – Fortschritte. Von allem hatte dieses Jahr was für uns bereit.
Ein Riesen-Dank gilt Euch allen, die uns dabei begleitet und uns die Stange gehalten haben und an uns geglaubt haben.
Wir machen jetzt erstmal Pause – lassen das alles sacken und kommen dann im Januar mit neuem Elan und neuen Ideen zurück …

Auf bald und anbei noch ein Artikel aus der Gastrozeitschrift „fizzz“ vom Dezember …

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wilfried Birkhold sagt:

    Hallo zusammen … wir haben dieser Zeiten viel an euch gedacht … euren Außerhaus-Service haben wir nur in unseren Köpfen genutzt … wir wohnen in Braunschweig … Jetzt sehnen wir uns nach lockerer, besser noch nach alter Zeit … wir freuen uns riesig. Uschi und Wilfried Birkhold … bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.